top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Bye Stress - Ahoi Chill-Experte!

Ohne schlechtes Gewissen einfach mal chillen…?! Wir finden heraus was dich im Alltag davon abhält!

  • Beendet
  • 49 Euro
  • Online - Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

Stress kann uns akut zu extremer Leistungsfähigkeit verhelfen, chronisch kann er uns krank machen. Damit ist Stress nicht per se negativ - der Schlüssel liegt im angemessenen Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Arbeiten und "Chillen" (engl. für kühlen, abkühlen, im amerikanischen Slang auch gleichbedeutend für sich entspannen, rumhängen, abhängen), muss sich also abwechseln. Aber - wie geht’s? Ohne schlechtes Gewissen einfach mal chillen…?! Und was hält uns eigentlich im Alltag davon ab? Welche Möglichkeiten haben wir, mit unserem eigenen Stress anders umzugehen, ihn vielleicht gar nicht erst aufkommen zu lassen, und was kann jeder von uns tun, um in Zukunft vielleicht öfter ohne schlechtes Gewissen zu "chillen" - das wollen wir gemeinsam herausfinden.


Umbuchung & Kündigung

Bei Absage bis 28 Tage vor Kursbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich, danach werden 50% des Teilnahmebeitrags fällig. Bei Absage ab 7 Tage vor Kursbeginn ist der volle Kurspreis zu bezahlen. In Ausnahmefällen können wir auf die nächste passende Veranstaltung umbuchen.


Anker 1
Anker 2
bottom of page